17:12 Uhr | 09.12.2019 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

22.04.2016, 19:26 Uhr | Übersicht | Drucken
Junge Union Lauterbach zieht positive Bilanz nach der Kommunalwahl

LAUTERBACH. Erfreut zeigt sich die Junge Union Lauterbach über das Ergebnis der politischen Jugendorganisation bei der Kommunalwahl am 06. März 2016.

In der Lauterbacher Stadtverordnetenversammlung ist der CDU-Nachwuchs mit Felix Wohlfahrt, Gunther Sachs, Jennifer Gießler, Konrad Wiegel und Bastian Fugmann sehr stark vertreten.

„Besonders erfreulich ist, dass die Junge Union mit Felix Wohlfahrt als CDU-Fraktionsvorsitzenden, Gunther Sachs als stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Jennifer Gießler als Geschäftsführerin zahlreich im fünfköpfigen Fraktionsvorstand vertreten ist. Das zeigt, dass die jungen Vertreter gut in der Fraktion aufgenommen werden.“ so der Vorsitzende der Jungen Union Lauterbach Joshua Östreich.

Auch der aus Wartenberg stammende Lukas Kaufmann, der in der JU Lauterbach aktiv mitarbeitet, konnte erfolgreich in das Gemeindeparlament einziehen.

Die Junge Union bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das ausgesprochene Vertrauen und wird sich auch weiterhin besonders für die junge Generation in Lauterbach und dem Vogelsbergkreis einsetzen.